Empfehlung für das Internationale Sommerlager 2023 in Budapest

28. Juli 2023
Hier eine direkte Rückmeldung aus dem Internationalen Sommerlager in Budapest. Das lokale Clubradio in Ungarn berichtet. Auch für den der kein Ungarisch kann, sind die Bilder aufschlussreich.
Große Anerkennung für die Organisatorin.
art-

..

Wir erfahren gerade, dass in dem Internationalen Sommerlager in Budapest (15.07. – 27.07.2023) noch zwei Plätze frei sind. InteressentInnen werden gebeten, sich bald anzumelden.

Arbeit an den Grabsteinen ermordeter jüdischer Zwangsarbeiter auf dem dem größten jüdischen Friedhof Ungarns „Kozma utca“ in Budapest. Foto JW
Arbeit an den Grabsteinen ermordeter jüdischer Zwangsarbeiter auf dem dem größten jüdischen Friedhof Ungarns „Kozma utca“ in Budapest. Foto JW

Auch dieses Jahr ist es unserem engagierten Gründungsmitglied VB wieder gelungen, das Internationale Sommerlager in Budapest zu organisieren und zu finanzieren. Die Rückmeldungen, die uns zu den Veranstaltungen in den vergangenen Jahren erreicht haben, lassen uns eine nachdrückliche Empfehlung für die Teilnahme auch in diesem Jahr aussprechen.

Sommercamp 2022 auf dem jüdischen Budapester Zentralfriedhof “Kozma utca”. veb

Die Wertschätzung, die diese Veranstaltung mittlerweile in Ungarn erfährt, spricht für sich. So besuchte die Gruppe im letzten Jahr auch der israelische Botschafter in Ungarn, Yacov Hadas-Handelsman und ließ sich ihre Arbeit schildern.
Hier finden Sie weitere Informationen für das Sommerlager 2023.
art-

4.Sommercamp in Ungarn: die Gruppe mit dem israelischen Botschafter in Ungarn,
Yacov Hadas-Handelsman, auf dem jüdischem Friedhof in Tolcsva. red