“Ein Koffer voller Leben” im Mitte Museum

Der Film “Ein Koffer voller Leben” und die vielen Beteiligten am 10.11.2022 in der
Theodor-Heuss-Gemeinschaftsschule. Foto Bernd Danielowski

Gerade erreicht uns die Mitteilung, dass Ausstellung und Film “Ein Koffer voller Leben” ein zweites Mal zu sehen sind. Dabei handelt es sich um ein bemerkenswertes Gemeinschaftsunternehmen von Theodor-Heuss-Gemeinschaftsschule und Tanz Theater Dialoge e.V., das bereits im November 2021 in besagter Schule gezeigt worden ist. Mit diesem Projekt und der Hilfe weiterer Beteiligter erhielten die SchülerInnen während der Pandemiezeit 2021 und den damit verbunden Ausfällen im Präsenzunterricht ein sinnstiftendes und bereicherndes Unterrichtsangebot.
Die Ausstellung ist vom 04.07.2022 bis 18.11.2022 im Mitte Museum in der Pankstraße 47, 13357 Berlin zu sehen. Die Öffnungszeiten sind Sonntag bis Freitag 10 – 18 Uhr.
art-