Mahnmal Levetzowstraße – die allerletzten Arbeiten – Einweihung?

Nachdem der Elektroanschluß von einem Fachmann (?) geprüft und als funktionstüchtig betrachtet worden ist, mußte jetzt die Elektrofirma, die die Hintergrundbeleuchtung der Flammenwand installieren soll, feststellen, dass der Anschluss eben nicht funktioniert. Das hat zur Folge, dass das gerade gelegte Pflaster wiederaufgerissen werden muß und das Kabel bis zum Verteiler aufgegraben wird. Vielleicht läßt sich die Verantwortlichkeit klären und ein Anspruch auf Schadensersatz anmelden.

Das neue Kabel wird gelegt, 2.11.2019. TAL


Bis zur Einweihung am 9. November 2019 sind ja noch ein paar Tage Zeit.
Vielleicht kommt bis dahin auch noch einmal ein Besen vorbei.

Ursprünglich sollte die Einweihung ja am Wochenende stattfinden.
Jetzt gibt es aber Terminprobleme. Wahrscheinlich findet die Einweihung nun am 11.11.2019 statt. – Schwierig für Menschen, die einen strengen Terminkalender führen und nicht auf Abruf zur Verfügung stehen.
art-

Ein Gedanke zu „Mahnmal Levetzowstraße – die allerletzten Arbeiten – Einweihung?“

Kommentare sind geschlossen.